Forming Success

Die Experten für hydraulische Pressen und Anlagen

Neff Pressen — Ihr Partner für innovative und individuelle Lösungen

KARLSRUHER SPENDENRADELN - Neff Pressen tritt für den guten Zweck in die Pedale!

KARLSRUHER SPENDENRADELN - Neff Pressen tritt für den guten Zweck in die Pedale!

Am Samstag, den 16. Juni 2018, fand um 16:00 Uhr im Rahmen des Mobilitätsfestivals auf dem Marktplatz in Karlsruhe die Spendenübergabe und Ehrung der Sponsoren statt. 

 

Die Spende der Walter Neff GmbH geht an Stelzenmännchen e.V., dem Förderverein für krebskranke Kinder. Der Verein dient dem Zweck der psychischen und sozialen Hilfe und der Nachsorge für Familien krebskranker Kinder. Er betreibt u. a. das Elternhaus Karlsruhe, das betroffenen Familien für die Zeit der stationären Behandlung kostenlos zur Verfügung steht.

 

Das Karlsruher Spendenradeln war ein voller Erfolg: Dieses Jahr nehmen seit April fast 100 Radfahrerinnen und Radfahrer teil. “Es geht uns einerseits darum, Spenden zu generieren, andererseits, den Austausch zwischen Wirtschaft und sozialen Einrichtungen zu fördern” betont Carolin Holat. “Darum war es uns sehr wichtig, alle Beteiligte im Rahmen eines großen Events zusammenzubringen”.

 

Mehr Infos zu der Aktion unter: www.karlsruher-spendenradeln.de

Zurück