Forming Success

Die Experten für hydraulische Pressen und Anlagen

Neff Pressen — Ihr Partner für innovative und individuelle Lösungen

Karriere bei NEFF Pressen

Wir suchen dich – gemeinsam stark

Als mittelständisches, unabhängiges und modernes Familienunternehmen entwickelten wir uns seit der Gründung 1947 vom Handwerksbetrieb zum Global Player im Bereich hydraulische Pressen und Anlagen.

Für unseren Firmensitz in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Teamplayer mit Geschick, welche stetig mit uns mitwachsen und ein Teil unserer Firmenphilosophie werden möchten.

Erledigst du deine Arbeit mit Leidenschaft und freust dich, wenn ein Projekt besonders gelingt? Ist Begeisterung und Engagement die Basis deines beruflichen Erfolgs?

Dann nutze deine Chance!

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

 

Karriere

 

Mache dich und das Unternehmen NEFF-Pressen fit für die Zukunft!

 

Keine passende Stelle gefunden? Dann versuche es mal initiativ!

Gerne überprüfen wir, ob wir dir eine adäquate Einstiegsmöglichkeit anbieten können, daher akzeptieren wir ebenso auch Initiativbewerbungen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins!

 

Dein Ansprechpartner:

Herr Oliver Dörmannn
Tel: +49 (0)721 97828-0
E-Mail: