Forming Success

Die Experten für hydraulische Pressen und Anlagen

Neff Pressen — Ihr Partner für innovative und individuelle Lösungen

Blechexpo 2015

Erfolgreicher Messeauftritt auf der Blechexpo in Stuttgart 03.11. - 06.11.2015

Mit zusammen 1.234 Ausstellern aus 36 Ländern sowie einer Brutto-Ausstellungsfläche von 90.000 m2 und schließlich 38.136 Fachbesuchern aus 110 Nationen übertraf die diesjährige Blechexpo in Kombination mit der Schweisstec alle Erwartungen.

Auch für uns war die diesjährige Messeteilnahme ein gelungener Messeauftritt mit vielen interessanten Dialogen und spannenden Anfragen.

Viele der interessanten Fachgespräche gingen unmittelbar nach der Messe in zukunftsorientierte Projekte über.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Besucher unseres Messestandes.

Ihr NEFF Pressen Team!

Blechexpo 2015
Blechexpo 2015

Zurück